Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fitnesskurse

BodyWorkout - Step & Tone - Step Aerobic - Evergreen (für Senioren) - FIT mit BABY

Tanzkurse

Dance Kid´z ab 6 J. - Hip Hop - Dance Hall - Urban Dance - Streetjazz

Faszination Baby 

Dieses ist der Grund weshalb ich nun meine Tätigkeit in diesem Bereich erweitert habe. Seit über 20 Jahren unterrichte ich schon im Groupfitness Bereich. Meine Ausbildung reicht über das klassische BBP/Bodyworkout, über Aerobic & Step Aerobic, sowie Wirbelsäulengymnastik und Zumba. Mit dieser fundierten Ausbildung und jahrelanger Berufserfahrung unter anderem auch auf der Trainingsfläche, entschloss ich mich 2012 an der Ausbildung zum Prä- und Postnataltrainer (MAMAWORKOUT) in der Verena Wiechers-Akademie teilzunehmen. Mir gab es eine zusätzliche Sicherheit im Umgang mit Schwangeren Kursteilnehmern und zeigte mir den Umgang mit jungen Mamis.

Seit März 2019 entschied ich mich dazu intensiver die Faszination Baby anzugehen.

2018 nahm ich deshalb an einem Workshop Rectusdiastase und erneut (meine erste Weiterbildung war 2012) an der Ausbildung zum Postnataltrainer in der Verena Wiechers-Akademie teil. Im Mai 2018 machte ich eine Ausbildung zum Krabbelgruppenleiter und werde diesen Bereich 2020 nun ausbauen. Für mich ist es immer eine aufregende Zeit Mamis und ihr Kleinen etwas zu begleiten. 

Kursbeschreibung

Fit mit Baby 

… ist ein auf die Bedürfnisse der Mamas angepasstes Workout. 

Auch nach der Rückbildungsgymnastik möchtest du deinen Körper weiter kräftigen, dehnen und beweglich halten? Du möchtest dich fitter, wohler und gesünder fühlen?

Du kannst und/oder möchtest dein Baby während dieser Zeit nicht abgeben? Bei Fit mit Baby nimmst du dein Baby einfach mit. 

 

Da du ja Dein Baby täglich trägst, wird hier im Gegensatz zu anderen vergleichbaren Kurskonzepten, Dein Baby nicht in die Übungen mit eingebunden. Dieses hat den Vorteil das du dich wirklich auf die Ausführung/Technik Deiner Übung konzentrieren kannst und etwas mehr für dich machen kannst. Dein Baby hat je nach Alter die Möglichkeit bei dir auf einer kleinen Krabbeldecke zu liegen, auf einer größeren Krabbeldecke mit den anderen zu liegen oder wenn es schon auf Entdeckungsreise gehen kann, den Kursraum erkunden.

Sorry, die Seite ist noch nicht ganz fertig.

 

Lorem

 

Sorry, die Seite ist noch nicht ganz fertig.

 

 

Lorem

 

 

Sorry, die Seite ist noch nicht ganz fertig.